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Marketing- Kompetenz


Wir haben unsere Marketing- Kompetenz erweitert und sind in Kooperationspartnerschaft mit http://www.alex-company.com ... weiterlesen


Kundenkenntnis. Kundenorientierung. Kundenloyalität.

Oft dauert es Jahre, einen Kunden zu gewinnen – und dann ist er in Sekunden wieder verloren!
Denn jeder Kontakt, den ein Kunde mit uns hat, ist ein Moment der Wahrheit, in dem er seine Vorstellung von uns formt.
Sales Support, Vertrieb Innendienst, Servicepersonal und QM spielen eine wichtige Rolle für die Kundenloyalität.
Genauso wie die Telefonzentrale, der Service-Monteur oder Ihr Auslieferungsfahrer.
Zur gezielten Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen, zur qualifizierten Auftragserweiterung und Chancenorientiertes Zusammenspiel mit dem Vertrieb haben wir praxiserprobte, innovative Kommunikationskonzepte.
Das passende, zielgruppengerechte Training arbeiten wir gerne für Sie aus.

Nutzen Sie unsere Seminare, Trainings und Beratungsleistungen für alle Bereiche mit Kundenkontakt, bis zum Aufbau eines Telefonvertriebs mit eigenem Kundensegment.

Wir sind Trainingspartner von:

   FUCHS EUROPE SCHMIERSTOFFE 

und ZDK (Zentralverband Deutsches KFZ- Gewerbe) für Servicequalität  im Autohaus.

Themen:

  • Auftragsannahme und Auftragserweiterung
  • Der verkaufsaktive Innendienst
  • Grundlagen der Kommunikation
  • Kundenorientierung im Service
  • Reklamationsbearbeitung
  • Service und Vertrieb: Verkaufen im Team
  • Service vor Ort: Vertriebschancen nutzen!
  • Telefonische Bestellberatung
  • Coaching und Reporting
  • Kundenloyalität steigern
  • Neukundenakquisition
  • Kundenentwicklung
  • Service face to face

 ist eine eingetragene Marke der Erni Consulting GmbH.